Soziales Engagement der Firma Necono AG

Necono AG unterstützt in Ecuador Waisenhaus, Schulen etc.

Das Dilemma dieser Welt, die einen Völker haben sich schnell entwickelt.

Was zum Vorteil des Einen wurde, hat den Anderen in seiner Art differenziert.

Die Völker, die von mehr Technik und Luxus getrieben waren und sind, nutzten und nutzen Ressourcen (Boden Schätze und Humen-Ressources) in Ländern mit politisch und sozial weniger Antrieb (Korruption).

Die Differenz ist zu gross geworden, niemand hat etwas dazu gelernt. Seit ich ein 9-jähriger Bub war, kenne ich dieses Dilemma aus Atlasen und technischen Journalen (Hobby), phantastische Angaben, die im Positiven wie leider auch im Negativen eingetroffen sind. Das Gewitter entlädt sich. Eine gefährliche Spannung liegt in der Luft!

Seit 30 Jahren unterstütze ich eine Organisation in Equador mit dem Ziel, Leid und Elend zu mildern, ausgleichen, heranführen, Spannungen abbauen, in die Welt integrieren. Würde und Selbstständigkeit soll gelebt und gewährt sein.

Necono verfolgt mit ihrem Produkt eine identische Philosophie hier vor Ort Europa (und der Welt). Darum unterstützen wir die Organisation VFGEL (Verein Freunde und Gönner El-Laurel).

Vor über 30 Jahren wanderte ein guter Geist, der in der Schweiz vieles für die Jugend (und Erwachsene (Basel, Rheinfelden, Luzern, Laufen)) tat, mit eben beschriebenem Ziel nach Ecuador aus . Sein Name „Lothar Zagst“! (15.10.1939 bis 08.09.2016). Als gebürtiger Deutscher hatte er auch die Unterstützung aus Deutschland seit Anfang des Projektes. Unterstützung über Partnerverein DE: ellaurel.de

Wir unterstützen mit Struktur!

Mit Klick unten gelangen Sie zur Homepage des Unterstützungsverein (CH/DE)

Logo und BK von VFGEL

Spenden

Über Ihre Unterstützung für die Projekte in El Laurel, Ecuador würden wir uns sehr freuen, denn es liegt uns am Herzen, die Projekte von Lothar Zagst weiterführen zu können. Spenden werden selbstverständlich mit Steuerabzugs-Bestätigung quittiert. Rundbriefe erhalten Sie auf Wunsch und sind ab Homepage el-laurel.ch abrufbar.

Kontakt: Buchhaltung@el-laurel.ch

IBAN Nummer des Vereins VFGEL

Spendenkonto:
Verein Freunde & Gönner El Laurel
c/o D. Schlachter
Freiburgstrasse 21
3150 Schwarzenburg
Basler Kantonalbank
4002 Basel
IBAN: CH20 0077 0016 0483 3029 4       (im QR-Code rechts enthalten)
PC 40-000061-4

Alex Kaiser, Vereins-Präsident
(in DE 1. Vorsitzender gen.) Verein Freunde & Gönner El Laurel (VFGEL)


Ecuador-Hilfe-Stuttgart e.V.Bankangaben IBAN-Code Ecuadorhilfe-DE
Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
IBAN: DE46 6835 0048 0002 1600 26 (im QR-Code rechts enthalten)
BIC: SKLODE66XXX

Prof. Dr. Rudi Zagst
1. Vorsitzender Ecuador-Hilfe-Stuttgart e.V.